Sommerfestle am 21. Juli in St. Theresia

SOMMER – SONNE – SOMMERFESTLE

Ende Juli, da haben es die meisten von uns geschafft: Ferien, Urlaub, die schönsten Wochen im Jahr können beginnen. Doch davor wollen wir noch einmal gemütlich beieinander sitzen, feiern und einen hoffentlich lauschigen Sommerabend
auf dem Wiesle von St.Theresia verbringen.

 

Knapp eine Woche vor Beginn der Sommerferien laden wir Sie alle am

Samstag den 21. Juli

nach dem Familiengottesdienst um 18 Uhr zu unserem neuen Sommerfestle ein.

 

Wir wollen Grillen, ums Lagerfeuer sitzen und mit Gitarrenbegleitung Lieder singen, Kinder dürfen Stockbrot über dem Feuer grillen, die Erwachsenen Cocktails trinken und alle freuen sich zusammen auf die Sommerferien.

Und Sie sind hoffentlich alle dabei! Wir freuen uns auf Sie, egal ob alleine oder mit der ganzen Familie.